. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 WAIZENKIRCHEN  ...alleine schlafen ist blöd...  ♥ kuschelsüchtig ♥  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  HavannaClubTrinker  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ---> shoppen---> was gibt es besseres?  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Wahre Liebe ist es dann, wenn Treue Spaß macht...  *Havana*  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Das schwarze Gold --> COLA RUM  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  kleine Frauen sind viiiiel süßer :)  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  BULGARIEN 2008 Wir kommen!! Den Ballermann am balkan gibt es wirklich!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Man lebt nur 1mal - take it easy  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Empire St.Martin- Best Location!!!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Born in 1988  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  100% ferienreif  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  Das wär alles nicht passiert . . . ohne Limskaya *g*  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - geht auch so ganz gut :-)  !!...LOATAWAGERL 08 - wiia san dabeii...!!  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ohne handy fühl ich mich nackt!  Berufsschule Rohrbach  Männer in Anzügen sind sexy  °^°18 Gründe, warum Schokolade besser als Sex ist°^°  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  zieh dich aus und leg dich hin.. wir müssen reden  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht. Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.  wochenende ist das beste der ganzen Woche  Mein Vorname endet mit -a  Bonsai  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Kepplinger Disco Night 2009  Landjugend  ADIDAS Superstars Inhaber  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят.  100% urlaubsreif  Fühl dich sicher: Schlafe bei/mit einem Feuerwehrmann..;-)  beinahe beneiidenswert wie falsch manche Leute einem ins Gesicht lachen können...  Doctors Diary--> Männer sind die beste Medizin!!  [♥]dυ fєнℓѕт мιя[♥] 

Watz17`s Friends

    Watz17 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen