. . .

Newsfeed

My Groups

 [an alle TraummÄnner: iiHr KönnT jEtZt k0mmEn!]  siLvester war schÖn..:)--jUhU 2oo8  [EiinFach wUscHeLiiG]deNn[WiiR wUsCheLsSs]SiiNd[KuscHeLiig]  Smarties  Das alles ist Ried  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  !!!AlleineSchlafenIstScheiße!!!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Ich kann nichts dafür. ...ich bin so!  Tagträumer =)  Mono & Nikitaman  H&M-Liebhaber  Ohne-Musik-nicht-leben-Könner  McDonalds braucht einen Lieferservice  !!!Endlich Wochenende!!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Wassermann  Ried hat die größte gruppe!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  UNION RIED der geilste Klub der Welt!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Labello - Süchtig  Ich_LachE_füR_meiN_LeBeN_gErN  MTV  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  GanJa foR yOu - GanJa foR Me - ThiS iS whaT We wanT - We WanT ganJa foR FrEe  ;) Männer, die kochen oder backen (können) sind sexy ;)  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ich lache in unpassenden Momenten.  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  BEZIRK PERG  greys anatomy schauer  *Leibnizkeksschokorandzuerstabbeißer*  Ja, ich weiß, du willst mich... stell dich hinten an!  Alkoholiker der Abschlussfeier, 4b C-M-C HS, 3./4. Juli 2008  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  Vicino  Süd See Disco  Die Ärzte Fans  Bakip Kreuzschwestern  1a-bakip  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  2a BAKIP. Beste Klasse :D . Wir sind Helden ♥  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  bei männern mit einem tiroler dialekt schmelz ich dahin  The best movie: KEINOHRHASEN  rein raus, fertig aus.. Zweiohrküken  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Egal wie dicht du warst, Goethe war Dichter!  ★Manche Lieder erinnern mich immer an B E S T I M M T E Momente...★  Mein Leben ist Waging 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Vroni101`s Friends

    Vroni101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen