. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 BEZIRKSMUSIKFEST Aistersheim  das ist die schOkO*liebhab* gruPPe   Hlw - Kmd  das krankhafte Verhalten paarungstüchtiger Jugendlicher zur Partyzeit:D  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  iich bRauChe kEiinEn GruNd zum [LaChEn] - klAppT auCh so gAnz guT  Juni-Geburtstagskinder  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  100% ferienreif  I love coffee!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Aistersheimer sind die Besten!!!!!!!!  ich lege beim telefonieren mehrere km zurück...  Scrubs - die Anfänger  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Alle die in eine B-Klasse gehen bitte eintragen...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  <3 Beste Freunde kann man um nichts der welt umtauschen <3  Musiker sind die Tollsten  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Skifahrer  meine freunde sind unbeschreiblich...  !!!MATURA 2012 :D!!!!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  die Am-letzten-Tag-Lerner  Essen - Die schönste Beschäftigung  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Ich leiste meinen Pflanzen aktive Sterbehilfe  ♫ Wir wolln den Rainer-Marsch...♫  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  H&M-Liebhaber  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Mir ist langweilig......was ess ich bloß???  .."He, hod wer mathe?"  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  coffeeshop  links - na, des aundare links!  solang die sonne scheint ist alles gut :)  Ich würde mir Sorgen machen, wenn du das Gefühl hast, dich würde ein Endoplasmatisches Rektykulum verfolgen.  †єquιℓд_ вдявιєs: ˙·٠♥  Adobe Photoshop - Die wahre Schönheit  Jo warscheinli, geey!  facebook  1. Mai ist kein Tag, sondern ein Zustand! *prost*  Volleyballer  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Kaaaaaaaaaaaaarl das tötet Leute  SCHNITTSTELLE   spün ma schmusn? 

Viki_mausal46`s Friends

    Viki_mausal46 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen