. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Ich will Sommer  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Männer in Anzügen sind sexy  Nur weil ich ein Mädchen bin, muss ich noch lange kein pink lieben...  •x[••• SpIeL nIcHt mIt mIr, Du wIrSt eS Bereuen •••]x•  gLauBe niie eineN junGen wenn er sagT icH LieBe diicH gLauB ihM ersT wenn eR miT traneN iM gesichT fragT LieBsT du micH  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Geboren 1981 - Simply the best  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Mein Papa ist der Beste !!  Ein "NEIN" von einem Mann ist für eine Frau bloß Verhandlungsbasis  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Wer sich verliebt hat das Spiel schon verloren  DJ AVEN BLAKE - Supporters & Friends  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt  Wenn Männer gut riechen kann ich nicht mehr klar denken !!!!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  I kau aber eh spinna a  grün-grau-blaue Augen kriegen nur die ganz besonderen!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  *.*: :*::*: Der ♥ Sommer 2009 ♥kann kommen UND er wird soooo geil*.*: :*::*:   Du bist süß,darf ich DICH behalten  küss nen saxophonisten und fühl den unterschied  Der 5.juni ist der beste Tag im Jahr   °°Alle die im JUNI Geburtstag haben°°  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  des interessiert mi genau 2 MOI amoi fost und amoi goa net!!  ♣♣♣ Wenn ich mal heirate, legt Sven Väth auf meiner Hochzeit auf! ♣♣♣  als ich klein war, dealte man noch mit stickern  sunny , sexy, sandy , candy Prestige 

Vici81`s Friends

    Vici81 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen