. . .

Newsfeed

My Groups

 HLW Amstetten  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  ICQ-User  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Pink ist keine Farbe sondern eine Lebenseinstellung  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Durch blaue Augen sieht man besser  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ich bin nicht klein, bloß platzsparend !  Wikipedia - Sympathisant ;))  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  Mein Laptop hat einen Namen!  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Yspertaler...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Born in 1989  Blond - und stolz drauf  Wir lieben Grey´s Anatomy  ich beiße nicht, außer du willst es! ^^  Ich hab so lange ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem hab!!  .:~*i steh auf SCHMUSEN =)  ^^Günther mit A....^^  Sternzeichen Krebs  ScHooooKoLade MacHt GlÜcKliCh  ...alleine schlafen ist blöd...  Gute Nacht? - ich geh lernen!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  blond, blauäugig & nicht blöd  Ich heiße Verena & das ist gut so (:  I am from Austria  Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis  Küssen verlängert das Leben  IcH wOhN iM bEzIrK mElK  WALDVIERTEL - do kum i her!  Langschläfer leben länger  Nicht ohne meinen iPod!  Maturanten 08  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  ^Julikinder^  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ♥ kuschelsüchtig ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Männer in Anzügen sind sexy  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  I ♥ my iPoD  Die Sims2  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Labello - Süchtig  Fiat 500 

Verena089`s Friends

    Verena089 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen