. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  † in loVin´memOry to SchmöLLer...werden diiCh nie vergeSSen †  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  Lisi wir werden dich sooo vermissen...: (  Solange ich zurückdenken kann gibt es auf der Landstraße den Spielzeughund beim Zecherl und bellt.-->Linzer Wahrzeichen!  AUWIESN CHINESN  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Meine Haare feirern nachts ohne mich ne Party  R.I.P Michael Jackson  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  .ıl.l.ıJUST FΞΞL THΞ BΞ4T.ıl.l.ı  Mallorca 2009 wir kommen  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  ICH HAB IHN! ihr wollt ihn?!? vergesst es!  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Ich schreie meinen PC an, wenn er nicht funktioniert.  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Tattoowierte Männer sind SEXY..=)  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  nimm da wost brauchst, wast eh wos is  Sog net NA waun i JO sog!!!  ѕoммer 2009 ----> lιgnano wιr ĸoммen :=)  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)● 

VeRrEna`s Friends

    VeRrEna hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen