. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich möchte so sein wie Barbie, die Schlampe hat einfach alles!!! :)  ♥RACHE IST SEXY♥  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  ♡♥♡iCh veRbRinGe StunDen fÜrS SMS scHReibEN♡♥♡  -★★-MOSQUITTO VIDEOS-★★-  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Toast machen ist auch kochen *gg*  Wir wollen die größte Gruppe werden  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  ICQ-User  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Langschläfer leben länger  Sex macht spaß  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Infotec PTS Pregarten  H&M-Liebhaber  Sony Ericsson  das Leben beginnt mit dem 16ten Geburtstag  *~*~*~*~*>>>>>vErLiEbT_sEiN_IsT_SoOoO_sChÖn<<<<<*~*~*~*~  ♥ SMS - des beste des gibt ♥  Du sagst Schlampe, Diva, Snob?! - Ich sage Neid!  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb!!!  ^^Die große Liebe beginnt mit einem kleinen Lächeln, geht weiter mit einem Kuss und endet mit einem gebrochenen Herzen  ~~> küSSen iSt die sPrache dEr liEbe! alSo koMM und spRich miT mir!   Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Spongebob Remix fan  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  ♥♥♥♥♥♥♥♥pOLy biTcHeS♥♥♥♥♥♥♥♥  iCh bIn eIgNtlIcH iMmA bRaV !! ~°eIgNtlIcH°~ x)  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  HaUpTsChULzEiT  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich komme nicht zu spät sonder die anderen einfach zu früh  I LoVe.......InTerNeT!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  MädLs~Runde am KLO - dorT lässt sichs einfach besser reden!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  MiR SaN MeInE FRiEnDs Vooiiiii WiChTiG  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  RAUCHERZONE  In einer ωαняєη ℓιєвє verliert man sich nicht sondern ƒιη∂єт man sich ωιє∂єя  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♥ Und am ende bleiben dann doch nur die Erinnerungen...  !!!Können wir uns besaufen, YES WE CAN!!!  

Vanessa_101`s Friends

    Vanessa_101 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen