. . .

Newsfeed

My Groups

 Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Lieber Amor, wir müssen dringend über dein Ziel sprechen...  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  Sport....gehört zu meinem Leben  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  Sei bitte ruhig, ich hab grad keine Zeit dich zu ignorieren..  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Winterzeit ist Punschzeit  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin eine Prinzessin- und du kannst mir gar nichts  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  !!!!!!!!!!!!_____________Scheiß Uri Geller______________!!!!!!!!!!!!!  V.I.P = Vögeln ist prima  Woran ist eigentlich das tote Meer gestorben?  Klug wars nicht... aber geil!  Niveau ist keine Hautcreme  waRum kanN maN manchmaL niichT eiinfacH NUR befreundeT seiiN  ich hasse es wenn mir meine eltern immer sagen müssen, dass es bitte und nicht hääh heißt !!  DU musst auf dein HERZ hörn -> hör wie es SCHLÄGT-wie es FLEHT-wie es SCHREIT-hör wie es LEBT-wie es LACHT-wie es WEINT.  Leonstein ist !!! NICHT !!! Molln  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  LEONSTEIN ist nicht Molln!!LEONSTEIN ist BESSER!!!!:) 

VW-PROLO`s Friends

    VW-PROLO hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen