. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Switchfoot  _~*Anti - Jojo*~_  Wenn ich Jojo wäre, wäre ich lieber ich...  Ебать покинуть  Mit jedem Tag den ich älter werde, steigt die Anzahl derer, die mich am ARS** lecken können!  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Red Bull verleiht Flüüüüüügel  Nur Profis spielen Fifa- nur amateure spielen ProEvo  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  nazzzzzt  __JoJo_Killer__  HS1 is gaila als HS2  The Simpsons  HausauFgaBen gehören abGeschRieBen!!!......  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ohne handy fühl ich mich nackt!  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Grand Theft Auto (GTA) Fanclub  deracouch  skype user  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫  leid ausm borg 5c!!!!!!!!!!  ████████████████ DIESE GRUPPE WILL AUFFALLEN ████████████████   SoMmer..= SoNne, Sex und SamBa^^  Buchi voll/ober/super/mega/ultra/giga/hyper Checker  ★raUchEr...?? icH doCh niCht!! eS giBt besSerE mögLicHkeiTen SicH uMzuBringEn....tztz★   Musik im Ohr - das muss sein!  warum hören Altersbeschränkungen immer bei 99 auf?? darf man mit 100 keine spiele mehr spielen??  ===============================> KLICKEN SIE HIER UND TRETEN SIE DIESER GRUPPE BEI <====================================  hau di her- samma mehr  ▄█▀ █■█ █ ▀█▀  UHL - eine lebenseinstellung   Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Rise Against  Mopedzentrale Peirleitner  bOrG-pErG (*lEid sAn De BesTN*)  Rise Against 4-ever  1994 und 1995 sin die geilsten Jahrgänge  Anstatt zu lernen, mach ich immer irgendeinen Scheiß im Internet  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  Wambologie, die Lehre des Wambo  Google ist dein bester Freund und Helfer  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  100 Jahre Lask  BORG > hak 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Uhl12`s Friends

    Uhl12 hat noch keine Freunde in der Liste!