. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 pfoad eistrika frisch wirds  Scrubs- die Anfänger  meine freunde sind unbeschreiblich...  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  ═══►═══►═══►═══►═══►═══►═══►═══► King of Queens ═══►═══► ═══►═══►═══►═══►═══►═══►  Was hat zwei Daumen und scheißt auf ihr Gelaber? BOB KELSO!  Ich will einen kleinen Affen, der mir im Anzug drinks serviert!!!  Family Guy  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Pass auf , es ist ein Spiderschwein!!!  Dr.Acula  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  tattoo your soul  >> PETA - Auch Tiere haben Grundrechte ! >>  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Air&Style 2009  Mein Wecker ist ein Arschloch  wenn die Kiwi ein Schnitzel wäre, könnte man Pommes dazu essen  Frag doch den Inder  Ich habe meinen Anwaaaaaaaaaaaalt bei mir  Was sich der ORF immer einfallen lässt!  R.I.P Dominik Pum wir werden dich nie vergessen  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   FM4 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

TweetyA`s Friends

    TweetyA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen