. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein Freund ist jünger als ich :D  Nicht ohne mein Glätteisen  Ich bin älter als ich aussehe!!!  ♥ Ich bin sowas von verliebt... ♥  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ★•°I ♥ lOvE mY fRiEnDs °•★  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Verliebt sein ist schön....  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  (º•.¸.•°•.»beReuE nie waS du geTan hasT, weNn du im AugeNbliCk deS gEschenS gLückliCh waRst«.•°•.¸.•º)  ♥ Ich hab meine große Liebe schon gefunden ♥  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Meine Mama ist die Beste!!  ♥♥ღ♥♥ღ♥♥einmal im monat einen MÄDLSFORTGEHBETRINKSPAßHABABEND zu haben ist UNVERZICHTBAR♥♥ღ♥♥ღ♥♥  ★♥★♥@my girls...you are so amazing,essential,indispensable and indescriable for me! need you so much in my life♥★♥★  **Wer uns ungeschminkt nicht mag, hat uns gestylt nicht verdient!**  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  » in my heart is a picture of us holding hands »-(¯`v´¯)-» .a part of me will always be with you,you are my B0Y. i <3 uu  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Dinge die wir an Männern sexy finden  ¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤SüChTig NaCh ScHmUsEn-¸.¤ª³¨¯¯¨³ª¤  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Nichtraucher  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Martini Asti Fans  Urfahr das Beverly Hills von Linz  Lieber alles verlieren und Dich haben_als alles haben und dich verlieren!!!!!  Verstehe Männer und du bist Gott !^  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  d[(-_-)]b LieBe iSt wie XtC ... SolanGe eS wirKt iSt Man GLücKLich d[(-_-)]b  O-H-N-E--D-I-C-H--I-ST--A-L-L-E-S--D-O-O-F!!!!!!!!!!!!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Mein ♥ gehört nur einem...  Ich habs mir anders überlegt ...ich bin schon eifersüchtig :D  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  ~* SiNcE 1982 *~  *●..ich wÜnsCh mir was, wenn ich eine lose wiMpeR wegpuste..●* 

Tschmellal`s Friends

    Tschmellal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen