. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir liebten unsre Kellerpartys!!!!! Lang lang is her!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Wer später bremst ist länger schnell  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Bevor der Teufel mich holen kommt - Trinkt er sich Mut an  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Rum-Dieseln  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Fehlende PS werden durch WAHNSINN ersetzt!!!!  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Ich muss an Sonn- und Feiertagen arbeiten  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Ein gutes Gefühl beim Club zu sein -- ÖAMTC  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Einstein ist tot, Newton ist tot & mir ist auch schon ganz übel  Jeder Mann sollte eine Steffi haben  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  *****SÜSSES FRÜCHTCHEN LEICHT VERDORBEN*****  I LOVE MY HIPS, because size zero is nix ;-)  Liebe ist nicht das Gefühl eines Augenblicks, sondern die bewusste Entscheidung für das ganze Leben  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  Lieber ein freund des Wahnsinns, als ein Sklave der Vernunft!  *Style is what you create, not what you copy!!!*  blasse haut...und stolz darauf^^  Das Leben ist ein Scheiß-Spiel..aber die Graphik ist geil!!  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  Eine Frau die nicht friert ist kaputt!  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Mein ♥ gehört nur einem...  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  entweder ihr hoits zu mir oder die goschn  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola! 

Trinity6`s Friends

    Trinity6 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen