. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Französisch maturier ich nicht = Brauch ich nicht!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  ... Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen ...  Wer deutlich spricht, riskiert verstanden zu werden  California - The Golden State  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  Matura 2009  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Skorpion, ein Sternzeichen für Prinze/ssinnen  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Mir ist lieber langweilig, als das ich lerne  Ich hab so einen Hunger, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll, Soo müde bin ich! xD  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  manchmal frage ich mich, ob ich betrunken war, als ich mir meinen usernamen ausgedacht habe  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Summersplash 2009 -- Wir sind dabei!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Kalorien sind kleine Tiere, die im Kleiderschrank leben und nachts die Kleider enger nähen!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Kann mir bitte jemand das Wasser reichen?  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  ...owa ned amoi wauns Kropfn schneibt!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  chill mich nicht ich stresse gerade  ich trete nie in fettnäpfchen... ich springe mit anlauf hinein  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe 

ToxiHasal`s Friends

    ToxiHasal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen