. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Cola Weiß bis zan umfoin  Ohne Schlagzeug steht de Musi!!!  Trinkst a KAISER bist a KAISER  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  Österreichischer-___-Patriotismus  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Sternzeichen Jungfrau  Realität ist eine Halluzination, die durch Mangel an Alkohol entsteht.  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wer tanzt hat kein Geld zum saufen  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  °° wIndHaaG solLte eIn EigENer StaaT werDen °°  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Ich esse am liebsten unter Alkoholeinfluss eine Eierspeise!  iCh WaR DaBeI!!! SiLvEsTeR 08-09 bEiM TrObErGeR  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  ein Musiker der nicht säuft, ist wie ein Motor der nicht läuft  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Skifahrer  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Der " Ich kann Bierflaschen mit dem Feuerzeug öffnen" Club  Kevins Kellerbar  Bezirksmusikfest St. Nikola 2009 woa geil!  Klug wars nicht... aber geil!  DIE ÄRZTE 4. Juli 2009 in Linz ---> ICH bin dabei :-)  ich wollte eigentlich deine freundin mit nach hause nehmen  Junge ÖVP Oberösterreich  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker 

Toni1986`s Friends

    Toni1986 hat noch keine Freunde in der Liste!