. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  ich hasse clowns  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Tagträumer =)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Ein Genie beherrscht das Chaos  MANUEL NORMAL - official Page  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Wenn du das Licht schnell genug ausschaltest, kannst du sehen, wie die Dunkelheit aussieht.  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Pendulum  Das Niveau ist gerade unters Bett gekrabbelt und heult...  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Snowboarder  Klug wars nicht... aber geil!  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  VEGETARIER SIND GUT ZU VÖGELN (und zu anderen Tieren auch)  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Krautschädl  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Jeder macht was er will, keiner macht was er soll, aber alle machen mit!  Blaue flecken- und keine ahnung woher!  Auf einem Baum da sitzt ein Specht. Der Baum ist hoch, dem Specht ist schlecht!  Krawall und Remmidemmi 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tomatenrock`s Friends

    Tomatenrock hat noch keine Freunde in der Liste!