. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Striglies  50% meiner Eltern heißen Mama  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Wie? Cola kann man auch ohne Bacardi trinken? Echt?  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  du passt farblich so gut zu meinem bett ...  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Klapp den Polokragen runter du Spasti  Klug wars nicht... aber geil!  Liab...... Liab is a Goasbock a  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  ich kann etwas sehr ausführlich erklären, ohne danach zu wissen, worauf ich eigentlich hinaus wollte!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫ ♪♫ ♪♪ ♪♫  Nukular ...das Wort heißt Nukular  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich! 

Tom_Tailor`s Friends

    Tom_Tailor hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen