. . .

Newsfeed

My Groups

 Hardcore Paintballer  Wir sind für das Rauchverbot in Lokalen!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Techno Freunde  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  25plus die szene1 oldies  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Nichtraucher schmecken besser  Assembly  Keine EHE vor dem Sex  Nichtraucher  Nova-Rock Koma Kommando  Spongebob Schwammkopf  Mühlviertler hoidn zaum  Gallneukirchen - Die Stadt zum Liebhaben  JA, ich kenne wirklich alle Leute aus meiner Friendslist  The Simpsons  Toast machen ist auch kochen *gg*  ich bin stolz Österreicher zu sein  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Meine Mama ist die Beste!!  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Die Sturheit siegt - STEINBOCK  Mühlviertel - the place to be! *g*  Made in Austria  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  IIIIIIII Rechtshänder IIIIIIII  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  RockyRulez - Sylvester Stallone Fans  AL BUNDY  101% Schranzgestört  David Hasselhoff-DAS Sexsymbol  Paintball YOUR GAME-YOUR STYLE-YOUR LIFE Paintball  "Mir wäscht meine Mama die Wäsche" na und?!  Extremsportart_Paintball !!!  Braune Augen sind einfach nur SEXY  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  ich verachte jugendliche  Klug wars nicht... aber geil!  ???!!!!! Im Grund gnumma ghert a im Mund gnumma und im Endeffekt ghert a einigsteckt!!!!  ja ich steh auf KILLERSPIELE ........... NEIN. Ich plane KEINEN AMOKLAUF  i ♥ my penis!  AFVG  Über 1,80 - Welt von oben  -->Tiramisu<-- mhh....lecka!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  I ho mi ned am Willi draufgsitzt!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  ░♫░░♫ CLUB TUNNEL ♫░░♫░  Captain Morgan - Spiced Gold for life  - realität ist für leute die mit drogen nicht klar kommen -   !!gut dass ich kein ZIVI war, sonst könnte ich bei den BUNDESHEER-gesprächen nicht mitreden!!  Ich hasse es wenn mir beim Scheissen das Wasser auf den Arsch spritzt!  Wer Österreich nicht liebt, soll Österreich verlassen!  paintball ist geil  RENAULT - Créateur De Automobiles  Gegen das Verbot von Paintball  Hair-Metal and Sleazy Rock 4 ever  Paintball Summer Trophy 09 !!! 03.+04.JULI @ Plus City   meine eigene gruppe, mit black jack und nutten!  In der SHS2 Gallneukirchen sind die besten, coolsten und geilsten Schülerinnen und Schüler auf der Welt! (bzw waren)  Zu meiner Zeit hieß es noch Tunnel und Cembrankeller 

Tippmann`s Friends

    Tippmann hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen