. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 RFJ Freistadt  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ _We like Friday_ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥   Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Mein Haustier ist verhaltensgestört  °•.♥ LIEBE ist, wenn TREUE spaß macht ♥.•°  IcH LiebE MeineN SchatZ ÜbeR AlleS  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  In ÖSTERREICH reden wir DEUTSCH! nicht TÜRKISCH -.-!!!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Nicht ohne mein Glätteisen  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  Ich HASSE LEUTE die glauben SIE sind ETWAS BESSERES  ★★★ Kein Fortgehen ohne Alkohol ★★★  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  1992_ Da wurden die besten geboren....  Ich trinke auf gute Freunde, verlorene Liebe,...  ·٠•● [♥] Ein Bussi für mein........Schatz! [♥]●•٠·  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄ __BÖHSE_ONKELZ__▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Durch blaue Augen sieht man besser 

Tinigirl92`s Friends

    Tinigirl92 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen