. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 .oO( heute ist Mittwoch - Markttag bei Merkur )Oo.  _*[ Frauen lügen nicht - sie erfinden nur die Wahrheit, die sie gerade brauchen ^^ ]*_  Tiiiief einatmen... und wieder ausatmen...  1. JäNNer - der TAG der TAGE! ^.^  -> verwende KEINE großbuchstaben!!   Hlw - Kmd  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Langschläfer leben länger  verwirrt  Man kann nie zu lange schlafen... nur zu KURZ ^^  morgens bin ich aggressiv  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wochenende sollte schon Montags beginnen  SolanGe Menschen denken das Hunde nicht fühlen müssen Hunde fühlen das Menschen nicht Denken  Tiere sind Lebewesen - keine Lebensmittel  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Yuhuuu....es SCHNEIT!!! :)  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ich bin nicht faul! Ich liebe es nur, nichts zu tun!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich lebe für das nächste we  Durch braune Augen sieht man besser!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Man lebt wofür man sterben würde.  » ι¢н вιη gєяηє ∂υмм...∂єη ∂υммє ℓєυтє ℓєвєη ℓäηgєя! «  Nur Englisch-Reiten ist das Einzig Wahre..!!!  20% meiner Finger sind Daumen  1992 - BESTE JAHR UM GEBOREN ZU WERDEN! :D:D  Mei Bleistift is lebnsnotwendig!  Born in 1992  1992--> BesTeR JAhRgaNg =)  Wenn Lehrer gegen Drogen sind, warum reden sie dann immer von Stoff??  Tagträumer =)  Mr. Oman we want you back..!  Lasst die armen Tiere leben, oder bringt sie wenigstens um bevor ihr sie häutet!!!!!!  Stolzer Besitzer eines Glasfaser-Wlan-Kabels  ...pfeif drauf, lass die Sonne rein und schenk dir ein Latella ein!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~ 

Tigerkatzitatzi`s Friends

    Tigerkatzitatzi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen