. . .

Newsfeed

  • Tiger_94 Tiger_94 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3599 Tagen

  • Tiger_94 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • muffi04 ist jetzt mit Tiger_94 befreundet.

My Groups

 ♥  =)  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  I ♥ Lollys .  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!!  angehende maturanten.. :)  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Jeder der mir Eis gibt, ist mein Freund  ♥ greys anatomy suchtverein ♥  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich will mit Dr. Cox saufen gehen  Scrubs Hausmeister for president!  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  HAK-Ler sinD diE BesTen...  Wurstkäfer vereinigt euch  Tagträumer =)  welcher arsch hat sailormoon abgesetzt???  Ich bin ein dicker bärtiger Mann, der nackt am Rechner sitzt.  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Kaaarl, da liegt ein toter Mensch in unserem Haus!  Einen MC Dreamy zum Mitnehmen!  Mc Dreamy ist aus- dann einen Mc Sexy bitte!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  damma heit amoi nix.. ^^  facebook  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  chühn.  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften  

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tiger_94`s Friends

    Tiger_94 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen