. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  KRAUTSCHÄDL 4-LIFE  gangstaz in da hood of st. marien  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  FF-St.Marien  JERUSALEM  Samareiner auf Szene1  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  ツ!!Hs NNK iiS ThE BäÄsT!!ツ  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Wer ist ein riesen Fan von Miley Cyrus und Hannah Montana, der ist genau richtig bei dieser Gruppe!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Warum darf man Tiere töten und essen aber Pflanzen nicht pflücken und rauchen?  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Obama-FAN-KLUB(Black power)  THE BIGDON MAFIA  Ich hab kein Problem mit Mathematik, sondern nur damit, dass ich es nie brauchen werde!  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Wen ich bis 30.März 3000 User zusammen bekomme last sich mein bester Freund Piercen  Samareina SAUFpark [southpark]  ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~sToLz EiN sAmArEiNa Zu SeIn~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  ♡♡♡♡♡♡SAMAREIN IS THE BEST♡♡♡♡♡♡  →**[Gut - Besser - am Besten - Perfekt - Chuck Norris - BARE]**←  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ®Monster Energy®  Internet  †Michael Jackson R.I.P.† WE MISS YOU  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  ALLE AUS DER HAUPTSCHULE NNK BITTE HIER ANMELDEN  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  ______________________________#______________________________  _____________________________###______________________________  _____________________________###_____________________________  ___________#_________________###________________#____________  ______________#####_________#####________#####____________  _______________#######______#####_____#######____________  _________________#######____#####___#######______________  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  Meine Oma ist geiler als die Mädchen meiner Klasse !.!.!  Poly-Enns 09/010 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Thomas2703`s Friends

    Thomas2703 hat noch keine Freunde in der Liste!