. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 murli-fanclub  Fronius  World of Warcraft  Wallererstraße  Counter Strike: Source  Handballer können länger  Fronius International GmbH  Jetlake - Wakeboardlift Feldkirchen a.d. D.  Snowboarder  Snowboarden, was sonst ?  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Vans  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Küssen verlängert das Leben  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ICQ-User  Das alte Szene1 war besser  Partypeople  greys anatomy schauer  Ich lache über Anti-Witze  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Spiderschweine  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Ich-bin-psycho-und-stolz-drauf  Ja! ich glaube an den Weihnachtsmann.....  Wir wollen die größte Gruppe werden  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  ich gehöre zu den leuten, die meinen : wasserpfeife ist spitze*  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Keine EHE vor dem Sex  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Kinder, Wieso wart ihr nicht in der Schule?-Geh Opa, geh ScHeißn!!  ^^BÄRIG-goi Hansi?^^  Won ned des gwen wa wos gwen is wa ma jetz ned do wo ma san  Du Hund du,heid gema nima ham  Beim Küssen hab ich die Augen geschlossen!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Die STVO bremst meinen Fahrstil  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  20% meiner Finger sind Daumen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  McDonalds braucht einen Lieferservice  kalorien sind die fiesen kleinen teilchen, die nachts die kleidung enger nähen!!!!  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

The_grizzly`s Friends

    The_grizzly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen