. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ärsche ohne Grenzen  HFS und HLT Bad Leonfelden  Summersplash 2008  Katholische Jugend Altenberg  FF Kottingersdorf  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Freunde des gepflegten Sarkasmus  last.fm  so fett wia heid wor i scho seit gestan nimma  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Kochst du noch oder lebst du schon?  Gottkönig Klaus wir preisen dich  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Wer ist eigentlich dieser Hans?  Wir können hier nicht anhalten... das ist Fledermausland!  Heute Nacht ist Busennacht!!!  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  Überholen Sie ruhig, wir schneiden Sie raus! Ihre Feuerwehr  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  Mehr Trinkgeld für die Kellner^^  Ich wollte mich geistig duellieren, aber du warst unbewaffnet....  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  Flogging Molly  Wie können die zwei Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  Fuck Me, I'm Famous!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Fühl dich Nachts sicher, schlaf mit einem Sanitäter  da penkner is da geilste  abrüsten 09... ich war dabei  Leidi Gaga - Poker Fotzn  Perfekt aussehen muss nur wer sonst nichts kann  Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.  kill the s-börserl!!!!!!!  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Rotes Kreuz Gallneukirchen 1220 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

The_Penkner`s Friends

    The_Penkner hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen