. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ★ Weihnachtsmarkt Reichenthal ★☆★  H&M-Liebhaber  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Weihnachten LiebhaberIn  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ich trinke um betrunken zu sein!!!  meiine haare sind miir . h e ii L i g .  laufe niemals einem jungen nach, ausser er hat deine handtasche geklaut :D  Meine Mama ist die Beste!!  Lusthouse Eröffnung Freistadt- ich bin dabei  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Luftdetschn Serwas  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  you can kiss me,,you can hold me,,but if you touch my hair I WILL KILL YOU!!!!  ♥Scheiß auf den Prinzen mit dem Pferd --> ich will den Vampir mitn Volvo!!♥  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  PUNSCHzeit.  Hütte_Apfoltern  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Jedes noch so kleine Mädchen ist groß genug den größten Jungen klein zu kriegen 

Tharesa`s Friends

    Tharesa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen