. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  .  :  29. 4. 2008- wundervollster abend in meinem leben ♥♡ ♥  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Watergate  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  BORG Grieskirchen  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Küssen verlängert das Leben  Sommerregen  Wer hören will muss fühlen  ausgeBORGt  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Summersplash 2010  Weibern ale  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Braune Haare, grüne Augen - das bisschen bessere Aussehen  Ich dusche gerne nackt  Ich liebe meine Cousine  ......ich muss weg!......  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Das Herz hat seine Gründe,die der Verstand nicht kennt...  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Herz schlägt Vernunft.  Prinzessinnen, die ihre Drachen lieber selber töten  ich muss gar nichts....  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  Verliebt sein ist schön....  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  ...alleine schlafen ist blöd...  Sex ist gesund  ♥  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  känguru..*°  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  i kum aus schärding....ne!  denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir ... (:  lui♂ moi♀ = nous♥  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  ღ Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? ღ  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  ¸.¤*¨¨*¤.¸Tagsüber bin ich müde, weil ich nachts ein Superheld bin! ¸.¤*¨¨*¤.¸  moch ma pause  Mein Wecker übertreibt  Gutsch (zoat)  Wenn ich schlafe möchte ich gestreichelt werden!!  Launisch? Ich nenn' das spontane emotionale Kreativität!  "To do" Listen abhaken macht mich glücklich 

Teuferl008`s Friends

    Teuferl008 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen