. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Festival  ღ♥ღ I love holidays ღ♥ღ  Nichtraucher  Spongebob Schwammkopf  Festival Freaks  Krautschaedl  Musik im Ohr - das muss sein!  Sony Ericsson  alle haben Tanja lieb, obwohl sie ein Teufel ist :D  Mein Vorname hört mit einem a auf  Scrubs - die Anfänger  greys anatomy schauer  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  ♀♀♀♀ NuR FüR DiE MäDChEn ♀♀♀♀  braune Augen Haber/in  Juni-Geburtstagskinder  Novarock  Novarock 2008 - Ich bin dabei  ♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪♫♪  Baujahr 1988  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  ☆Niederösterreicher☆  Waidhofen an der Ybbs  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Ich dusche gerne nackt  *°GiRlS JuSt WaNnA HaVe FuN°*  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Waidhofen an der Ybbs - des geilste Kaff wos gibt!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Frequency 2008 - Ich war dabei  Nichtraucher schmecken besser  Lisa  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  LieBLinGsBescHäFTiGunG: >>> ScHLaFeN   Sternzeichen Zwilling  ℓαвєℓℓσ-ѕü¢нтιg  ohne dich ist alles doof  Ordnung braucht nur der Dumme....das Genie beherrscht das Chaos !!!.....=)  Beatsteaks  FESTIVALS ~ Das geilste was es gibt!  NUKE 2008  NUKE 2008 ---> Wir sind dabei  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  -_-Rock am Bach 2008-_- 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Teufal1988`s Friends

    Teufal1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen