. . .

Newsfeed

My Groups

 ___(:sweet zucki:)____  Ratstdt woa geil  tokio hotel ist scheisse  Malcolm mittendrin  _♥SnOOpY♥_  ---> Malcolm Mittendrin !  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  Der Hackfleisch hassende Zerhacker  Ohne Fehrnsen gehd nix!!!!!!!  MIIIIIRRRRR ISSSSTTTTT LLLAAAAAANNNNNGGGGGWWWWEEEEEEEIIIILLLLLLLLIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGG  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  Warum spatzieren?????Man geht doch sein ganzes Leben lang  *HaSenSTaLL DimBaCh*  The Simpsons  Ohne dich ist alles Doof  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Schui is goaned so scheiße. Nua de Stundn zwischn de Pausn nervn irgendwie.  I ♥ sweets  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Wenn mir jeder aus meiner Gruppe einen Euro zahlt, könnte ich mir was schönes kaufen!  D´OH - Mein großes Idol – HOMER J. SIMPSON  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich treibe Lehrer in den Wahnsinn - aus Leidenschaft =)  ♥★♥ WIR WERDEN DIE GROESSTE GRUPPE ♥★♥  ♥♥♥♥♥♥ Love is a Name Sex is a Game..Forget the Name and Play the Game ;) ♥♥♥♥♥♥  Szene süchtig  Alkohol--ist--jeden--tag--ein--fest  WiiR SiiNd NiiCht SeXy...wiiR SiiNd NiiCht CrAzy...WiiR SiNd NiiCht CooL... Wiir SiiND PORNO!!!  ScHeIß AuF PhYsiK--- WeR bRaUcHt DeS  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  I schreib vorm schlafn imma so vü SMS  jederwilldiegrösstegruppehabenaberdashierwirddielängstegruppeweilsonstniemandsoeinenlangengruppennamenhatweilnetmehrgeht  Wenn ich von Szene1... 1Cent in der Minute fürs Online sein bekommen würde... wär ich jetzt stink reich.. =)  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Warum stehen im Birkenbichl eigentlich Birken ???  °°°°^^ Wer wohnt in ner Ananas im ganz tiefen Meer ^^°°°°???- °°°^^Sponge Bob Schwammkopf^^°°° !!!!  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  Mich gibt es, weil Gott einen Blick für Schönheit hat und dich gibt es, weil er Sinn für Humor hat!  verdammt ich bin gruppensüchtig... ich kann einfach nicht aufhören, neuen Gruppen beizutreten...  Mathe ist ein Arschloch und Rechnungswesen seine Tochter  Frequency 2008 - Ich war dabei  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  100% ferienreif  ÖSTERREICH  ich hasse montag , dienstag, mitwoch, donnerstag und freitag, aber ich liebe das Wochenende...xDD  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich verarbeite meine Gefühle mit Musik!  木   ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  --->SmiLieS GeHöReN ZuM LeBeN--->alle die so DENKEN--->BeItReTeN<---  ۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩۩۞۩  SIMPSONS: SERIENSPAß AUF HÖCHSTER STUFE!!!!!  Achtung, Die Kurve! - das beste spiel  eine FRAU ist das accessoir eines MANNES.......ist doch nur ein Scherz  ohne meim HaNdY is ois doof ...<3  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  ★★★PrinZeSsinen küsSen nicht... Sie werden geKüSst!★★★  Oh mein Gott warum siag i sterndal!? ★★★  ♥ ♥ ♥ Du magst mich ? Toll ich mich auch.. ♥ ♥ ♥  ░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░O°O░▒▓█▬▌▪▫•▫▪▐▬█▓▒░  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  warum immer ich?  Naschkatzen  Langschläfer  TT is voi cool  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  Ich kann es nicht lassen von den Limoflaschen das Etikett abzuziehen...  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  Wenn ich gewust hätte das es Schule gibt währe ich nicht geboren  mir ist so fad, deswegen vergeude ich die Zeit mit BLÖDSINN  meine freunde sind unbeschreiblich...  Mein Wochenende besteht aus Malibu, Vodka, Eristoff .....  Deutschland sucht den Superstar  --» єιηє ωєℓт σнηє ∂ιι¢н ωäяє кєιιηє ωєℓт мєня....--» єѕ ωäяє ƒüя мιι¢н ωιιє єιιє ωєℓт σнηє ℓυƒт...!!  St.Georgen am Walde  ~ mÄnNer diE ŴĘĮŊĘŊ siNd keiNe ŴĘĨĊĦĘĪĘŖ >> nEin deNn siE siNd muTig iHre geFühLe zu zeiGen ~  ·٠•● [♥] Ein Bussi für mein........Schatz! [♥]●•٠·  i kEnn n motScHga x] wea ned?? jeDa kEnnT erM!!! x] nE leBenDe lEgEndE!!!  ===========D======I======E========L======Ä=======N=====G===S===T`====E====G=======R====O========U========P==========  __ღ__BEZIRK__ღ__PERG__ღ__  ★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★♡★  [>>>*I am CRAZY*<<<]  ╚╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╩╝ ______________________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣_________________________________________________________  ╔╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╦╗_____________________________________________________________  iimmer schön LuTschen .. biis das weiiße zeuq kommT .. KiinderschokoLade for ever. =P  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣______________________________________________________________  ╠╬╬█╬╬╬╬╬╬█╬╬╣______________________________________________________________  ╠╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╬╣__________________________________________________________  Wer hilft mir einen Rekord auf zustellen und trägt sich in die Group ein??  Oida! Fluachn duad ma ned, du depate Drecksau, du!  ^^FreUNde SInd MEnsCHen VOr dENen Man LAut DEnkEN kaNN^^  Sei Leise >---->Es Gibt Leute Die Laut Sein Wollen  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ein leben ohne szene1 ist sinnlos  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN   ===================================> HIER KLICKEN UND GRATIS BEITRETEN  Ohne der Sof in meina glass kunte nimma lem!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D  !!!!!!!!!!!!!!!!_- WIMMA-_!!!!!!!!!!!!!!!!  oHne MusIk kAnN icH niCht lEbEn.......! ?*=)  MEIN WORt in der SCHULE, WAUN LEITS´n ENDLICH???  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  MÜHLVIERTLER..... die besseren küsser ;)  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  ---------------------------..Nüchtern..->zu schüchtern...BESoffen..-->zu offen...--------------------------------------- 

Interessen

Statistik