. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 AC/DC Live in Wels 2010! Wir sind dabei!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Wenn mein Kind später Techno hört - kommt es ins Heim  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Die beste Art die Haare zu trocknen...ist Headbangen !  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Österreich braucht ein Hard Rock Cafe ! ! !  Nichtraucher  A B C E F - Führerscheinbesitzer  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Lost  Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten.  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Nukular ...das Wort heißt Nukular  ░░▒▒▓▓██ ICH FLUCHE MIND. 1x AM TAG ██▓▓▒▒░░  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich bin älter als ich aussehe!!!  Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, Doug & Carry, ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR-ARTHUR, Doug & Carry, Doug & Carry,..  Ich höre Rammstein--ansonsten bin ich nett  Ein Tag ohne ein Lächeln is ein verlorener Tag  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  South Park  Lieber ein Rätsel als ein offenes Buch !  NICHTRAUCHER----------und stolz drauf  *Quentin Tarantino*  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor  Zuviel-über-alles-Nachdenker 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tarantino1`s Friends

    Tarantino1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen