. . .

Newsfeed

My Groups

 ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  HAK Perg  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  "to do"-Listen abhaken macht mich glücklich  wir sind kLein dafür werden wir bei regen später nass (:  TUX!!!!!!  ---  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Dinge die wir an Männern sexy finden  und wie war dein Wochenende??? - Blöde Frage!! Es war zu kurz!!!  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Es heißt VOI und net UR!!!!  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Nur noch 5 MINUTEN weiterschlafen....  *****ich bremse für RADARE*****  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Tolle Frauen stehen auf GENTLEMEN, nicht auf Arschlöcher!  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich hasse es wenn mir jemand in die haare gfreift.  Wo ist bloß der blöde Prinz auf seiem scheiß Gaul?  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  The Fast And The Furious  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Vιєℓє мєηѕ¢нєη тяєтєη ιη ∂єιη ℓєвєη. αвєя ηυя gαηz wєηιgє нιηтєяℓαѕѕєη єιηє ѕpυя ιη ∂єιηєя sєєℓє  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Stark zu sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen!  Männer in Anzügen sind sexy  Entschuldige, ich habe Deinen Namen vergessen  Toller ARSCH.....Ach, is ja meiner!!!!  JKU Linz 

Tara88`s Friends

    Tara88 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen