. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!  K2_Kirchdorf  Kirchdorfer Kicker  Wir sind Österreicher und sind Stolz darauf  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Fußballguckende Frauen sind sexy  IMMER WIEDER, IMMER WIEDER, IMMER WIEDER ÖSTERREICH  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  Leute die nicht zurückschreiben sind SCHEISSE!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Meine Mama ist die Beste!!  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Kasdörfi  Fußball ist unser Leben!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Nichtraucher  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  i sudat ned, i sog jo nur!  Union Schlierbach  Morgen fange ich mit Lernen an!  ♥♥♥sag NIE du hast die WAHRE LIEBE verloren, denn: wahre Liebe verlässt dich nicht♥♥♥  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ich kann nicht, ich hab training!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  dumm ist der, der dummes tut  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   ich interessiere mich für fußball[er]  Kein Leben ohne FUSSBALL!!!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  warum muss die Liebe so verdammt kompliziert sein?!  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  Eifersucht ist nur ein Zeichen, dass die Gefühle echt sind! 

Tanja_x3_`s Friends

    Tanja_x3_ hat noch keine Freunde in der Liste!