. . .

Newsfeed

My Groups

 ich bin der glücklichste Mensch der Welt, weil ich Karten für die EM2008 habe  Es grünt so grün, wenn Spaniens (Exports) Blüten blüh'n  Ich hasse Flugblätter auf meiner Autoscheibe  Mädchen sind die besseren Rülpser  vor dem kacken arsch auspacken  Kickermädls Union Weibern  Union Weibern - Sektion Fußball  __Frauenfußball an die MACHT__  Tiefes Blech ist das bessere Blech  Wir spielen Fußball und sind trotzdem Mädchen!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ich glühe härter vor als du Party machst  man kann auch ohne spass alkohol haben  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Hurra! ...ach ne, doch nicht  szene 1 ist zu langsam   Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  mei Bier is net deppert  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Lasst mich Arzt, ich bin durch!!!  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt!  wer sahne will muss kühe schütteln  1983 - schönster Jahrgang aller Zeiten  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Arsenal FC  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  Bunte Socken gehören zum perfekten Outfit  Fußballer... was gibts geileres? =)  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  I wü jo echt nix sogn, owa...:)  Eschenauer Zeltfest 2009 is coming ^^  6:2/6:1 Derbysieg in Haag - Ich war dabei!!!!!!!!  Shantel...Russkaja& Bokuvina Orchetstra   mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  ...aber nur auf 1 bier.... 

TanjaTanjaTanja`s Friends

    TanjaTanjaTanja hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen