. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Nichtraucher schmecken besser  StudiVZ - Ich bin dabei!  Snowboarden, was sonst ?  Frau und Bier = Pfui Teifi  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Ich bin nicht klein, die anderen sind einfach zu groß!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Immer bestens betreut - der Mitarbeiterclub der LinzAG  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  MMevent  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Richtige Männer machen den ersten Schritt  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Geh Deinen eigenen Weg, dann verläufst Du Dich nicht!  Bürotussi°  Eigentlich bin ich ganz anders, doch ich komm so selten dazu ...  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  I nerver go out.... without my high heels  Wenn Ich schlafe gehts eigentlich mit der Müdigkeit  ich liebe ITALIEN...  eine frau kann einen orgasmus vortäuschen, ein mann eine ganze beziehung!!!!  Gran Canaria Silvester 2008/09 ;-)))  Wir gehen auf keine Party - wir SIND die Party !  Burschen seid nicht so arrogant, in Spanien wärt ihr nur Durchschnitt^^  Echte Männer zeigen Gefühle!!!  Echte Frauen haben Kurven!!  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  FEEL Events  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(: 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tamilein1617`s Friends

    Tamilein1617 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen