. . .

Newsfeed

My Groups

 » Schau mi ned au...Außa du zoist ma wos!? «  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Bürotussi°  Bombing for peace is like fucking for virginity...  Österreich ist meine Heimat und mein Stolz  Glaube nie an die strahlenden Augen eines Mannes, es könnte die Sonne sein, die durch seinen hohlen Schädel scheint  Mein Teddybär ist mein bester Freund, egal was ich ihm sage, er behaltet alles für sich und sagt nichts weiter!_I  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  mein arsch bleibt jungfrau  no man is worth your tears, and the only one who is, will never make you cry  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Du nervst geh sterben  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  Ich will aber trotzdem ...  Ich will ein Kind von HC Strache!  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Nur Freistädter Bier ist BIER alles andere is ein billiger misslungener Nachbau  Uniform macht sexy!  Männer in Anzügen sind sexy  Ich habe getrunken um Dich zu vergessen - jetzt seh ich dich doppelt.  Audi A3  » вσιι * ѕcнliєß dєinє αυgєn && dєnк єinfαcн nυя мαl nαcн&& dαnn ωiяѕт dυ мєякєn dαѕѕ кєinє ωiє icн ωαя .*  ich bin eine prinzessin, edel & anmutig ....... aus dem weg, schlampe !  Rettet die Deutsche Sprache!  So, es reicht, ich bin beim Waffenhändler wenn wer fragt...  Im Auftrag des Teufels unterwegs  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Du bist so willkommen wie ein Anruf beim vögeln!  "...gekocht habe ich nichts...aber ich lieg nackt im Bett..."  Lieber 5 Kilo zu viel als Topfigur mit Hackfresse.  Brave Mädchen bekommen Schöne Männer  Kann ich mal durch? Ich suche den Weg ins Wunderland.  ...oida i leg di um und zünt di au  aber das gänseblümchen hat doch gesagt du liebst mich xD  Du hast zwei fehler: 1. Du lebst. 2. du tust nichts dagegen.  Arroganz und Dummheit töten jede Schönheit!  I ♥ RedBull  Heit schmeckats ma schau wieder ...  scheiße, bist du dämlich  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  ... und dann hab ich die Realität einfach aufgegessen  Denken hätte mir viel scheiße erspart  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal!  Österreich ist schön. Sex auch.  Manchmal möchte ich schon mit dir...  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben..  Wenn Arschlöcher fliegen könnten wärst du ein Spitzenpilot!!  Dem Taxifahrer besoffen die Welt erklären!  woin dua i scho aber net mit dir 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Tami001`s Friends

    Tami001 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen