. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Chuck Norris überlebt alles  Als ich jung war hieß Koma saufen noch vorglühen  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  ich kann nur betrunken ins cabrio gehn  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Mallorca 2008 =)  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Team Austria on tour in mallorca!!!!  vom bremsen werden die felgen dreckig...  Bergmilch - what else?  Ich picke Hicke und die starken Männer in mein Paninialbum!  Richtige Männer trinken Bier und bauen LEGO-Städte  McDonalds hat gerade angerufen: Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Unsere #22 Gerald Kastner  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Wie können die 2 Bier gestern 50 Euro gekostet haben?  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  lieber bei den KRANKENSchwestern, als bei den barmherzigen Brüdern.  FIGHTERS by day - LOVERS by night - DRINKERS by choice  alle 60 Sekunden, vergeht in Afrika eine Minute. Tu was dagegen!!!  Tripper ist kein Delphin  Immer wenn ich vor dem Pissoir stehe, muss ich hineinspucken!!  Wos is eigentlich los mit dir?  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Mein Wecker ist ein Arschloch  TIMMÄÄ  Chuck Norris isst sein Knoppers schon um 9  tschüss...... und bleib geil  play you yes not - spü di jo ned  Wir sind der Gipfel der männlichen Evolutionspyramide  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  ѕoммer 2009 ----> lιgnano wιr ĸoммen :=)  (¯`-.¸¸.-»Mayer Linz; wir sind einfach die Besten ツ «-.¸¸.-`¯)  

TadeusTentakel`s Friends

    TadeusTentakel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen