. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich habe einen "IMAGINÄREN" Freund!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  böhseonkelz  Gestern war Heute noch Morgen  Wenn ich dir zu anstrengend bin, bist du zu schwach für mich!!!  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich kann doofe Menschen sehen!!!!  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  30 Jahre nach Cordoba wird Deutschland wieder fallen  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Noch schöner wär kitschig  1000 % ChiLLeN  Eggenberg Classic Märzen (1681)  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich war im Kindergarten schon der geilste  "Zivildienstleistende: das sind die, die nicht mit der Waffe töten dürfen. Sie tun es mit Essen auf Rädern."  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ronald McDonald ist nur ein pädophiler clown!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Hol mir mal was zu trinken, du wirst schon wieder hässlich  <Wer ist die Geile Person dort drüber...Huch das is ja mein Spiegelbild!  wenn du denkst, dass wir dich hinter deinem rücken verarschen hast du DEZENT recht ^^  Bitte keine Gnackjalousien  Diskutiere niemals mit jemandem der 3 Liter Vorsprung hat;)  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  warum ich nicht mit dir schlafen will? -ich bin geil, aber NICHT verzweifelt  Durch braune Augen sieht man besser!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ...aber nur auf 1 bier....  ☠GESTERN habe ich aufgehört ZU TRINKEN, HEUTE feiere ich mein COMEBACK☠  23.3.2008 Salzburg: 0 SK Rapid: 7..was für ein Sieg!!  Ärzte-Konzert Linzer Stadion 4.Juli 2009  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  wer morgens nicht zur arbeit kommt hat frei!!!  IcH--------SaGe ---------MaNcHmAl -----NeiN-------- auCH ------wenN --------iCh -----------eS ---wiLl  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  So...........und jetzt boschts!!!!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Ich nerv dich weil ich dich Gern hab!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  Mei Bier is net Deppert!  facebook  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel 

TOTE-KATZE`s Friends

    TOTE-KATZE hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen