. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Gute Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen überall hin  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  I ♥ Nutella  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Warum kennen mich so viele Leute und ich sie nicht???  [ich habe öfters blonde momente]  pLoP © es kann nur eine geben  Ich bin nicht arrogant, ich rede nur nicht mit jedem  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  Mein Haustier ist verhaltensgestört  soooooooooooooooooooooooooophiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt - Gruppe  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Als Gott sah, dass Sex für die meisten Männer zu schwer ist hat er Fussball erfunden!  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  I ♥ my dog  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ...alleine schlafen ist blöd...  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  PLAN B, einfach mörderisch  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  R.I.P Michael Jackson  R.I.P. Michael Jackson - we will miss you!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  _BöSe MädChEn KöNnen auch LiEb sEin_  ich glaube noch an die ewige liebe!  ♥ iCh hAbE meiNe gRoße LieBe gEfunDen! ♥  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe × 

Syvie`s Friends

    Syvie hat noch keine Freunde in der Liste!