. . .

Newsfeed

My Groups

 bürohocker  Bin i da Herold????  Ohne Kaffee geht gar nix !!!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Mein Vorname hört mit einem a auf  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  SMS-Suchtler  !!!Blondinen an die macht!!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  ...alleine schlafen ist blöd...  *--* mädchen können einen orgasmus vortäuschen, doch jungs eine ganze beziehung!!!! :( *--*  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ohne handy fühl ich mich nackt!  wer verdamm ist dieser "PORNO" und wieso macht er soviele filme ???  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Alle die in YouTube angemeldet sind ... hier eintragen!!!!!  A1 - Handynetz  BLAUE AUGEN sind sexy :D  Keine EHE vor dem Sex  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute,.. Tu was dagegen!!!  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  Ich google alles und jeden ;)  Männer in Anzügen sind sexy 

Sweetheart168`s Friends

    Sweetheart168 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen