. . .

Newsfeed

My Groups

 Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  ♥♥♥♥♥halts Maul und küss MICH♥♥♥♥♥  Österreich 4ever !!  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich vergesse dinge die ich sagen wollte, bevor ich sie gesagt hab :D  Ja verdamt ich bin ein Mädchen und ja ich bin verdamt stolz drauf!!!!  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  kapier es endlich, ich liebe dich, du bist mein leben!!  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  wenn alles schläft und einer spricht - den zustand nennt man unterricht  P.S. Ich liebe Dich!  Küssen ist die Sprache der Liebe, komm her und sprich mit mir =)  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Scheiß auf alles Scheiß auf jeden mach dein Ding und leb dein Leben  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Wir machen die Nacht zum Tag...  ~~~~~~~~SCHOPPEN!!!!!!!!!!!~~~~~~~~~~macht süChtIcH!!!!!!!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich bin nicht klein..ihr seid nur alle etwas zu groß für mich^^  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst___du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  LeBen = Sau Raus LasSen & SpAß haben  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ich bin Optimist. Sogar meine Blutgruppe ist positiv.  Mädchen lügen nie..sie erfinden nur jeden Tag eine neue Wahrheit.  blaue augen himmelstern küssen und possieren gern .  blaue augen sind gefährlich , aber in der liebe ehrlich | bärlich  Du MêÎnSt IcH bÎn EîN êNgEl? TzZ...TrÄuM wÊîTêR  *~Weil wir Engel ohne Flügel nicht Engel nenne können, nennen wir sie FREUNDE~*  Forget Me Not, Forget Me Never, But When You Forget Me., Forget Me Forever  Ansfelden Ansfelden Ansfelden Ansfelden Ansfelden Ansfelden Ansfelden Ansfelden  Freundschaft bedeutet Wege gemeinsam zu gehen egal wohin  ☼♫••....♥ ♥...Pimkie is der geilste shop of da weltt....♥ ♥...«••♫☼  1993 : Jahrgang der Götter und Göttinnen  FSK  Fs Kleinraming 1B 2008/ 09  Freunde des Zimmers 124  Cascada is Geil !!!!!!!  InternatsFamily  →°Twilight Familie°←  •♥•Twilight - der beste Film•♥•  Leona Lewis fans  facebook  Walhalla 2009 i bin dabei  Lj Ansfelden is the best  Abschiede tun soooooooooooo weh 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Sweet_girl_10`s Friends

    Sweet_girl_10 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen