. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 wea olla woa scho amoi in lucca  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  the best *WeYraGRoUp*  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  1992_ Da wurden die besten geboren....  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  IcH HAb DiE BEstN FrEunDe Der WeLt  I ♥ Sommer  ♥ ..FREUNDE siind EngeL miit nur eiinem FLügeL...um fLiiegen zu können müSsen wiir uns umArmen.. ♥  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  Geheimgruppe: Es darf Niemand rein, aber alle sind drinnen  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  Es ist toll blond zu sein. Wenn so wenig von einem erwartet wird, ist es leicht zu beeindrucken.  ♥ღ♥♥ღ♥♥ ღIch fühl mich tot, tief in mir drin, und nur der Schmerz lässt mich wissen, dass ich am Leben binღ♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥♥ღ♥  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Sobald diese Gruppe 2000 Members hat, darf ich meinem Cousin die Haare grün färben!!!  ...тяυє ƒяιєη∂ѕ αяє нαя∂ тσ ƒιη∂...нαя∂єя тσ ℓєανє...αη∂ ιмρσѕѕιвℓє тσ ƒσяgєт...  мäηηєя ѕιη∂ ωιє αυтσѕ...ραѕѕт ∂υ ηι¢нт αυƒ ℓιєgѕт ∂υ ∂αяυηтєя...=)  Ich habe die beste Freundin der Welt =) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Susi_Hofer`s Friends

    Susi_Hofer hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen