. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Matura 2008  wir vermissen schurmi!  Out - geBurnte maturanten... wer noch???  Watergate  Das alte Szene1 war besser  We love ARENA - 15.05.2010  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Küssen verlängert das Leben  Juni-Geburtstagskinder  MVP - Musikverein Peuerbach  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  mission2beach08  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Die StVO behindert meinen Fahrstil  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Nichtraucher  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  90 ein jahrgang wie kein ander  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Mein Nachname endet mit -er  Männer in Anzügen sind sexy  SCHAU:PLATZ  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  carpe noctem - nütze die nacht  100% urlaubsreif  Skifahrer  Eistee Pfirsich what else?  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  Mila Superstar Revival Group  M2B 2008  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  L.I.E.B.E ist an jeManden zU denKen oHne naChzudeNken ^^  Ja IcH BrAuChE DaS GaNzE GeRüMpEl In MeInEr HaNdTaScHe !!!  Gegen ständige Szene1 Werbung per PN = Spam  Club der Anonymen NUTELLA.ESSER  Ich liebe Schnee  Chronischer Links-und-rechts-verwechsler  >>KeinOhrHasen  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ●•٠·˙  "Frauen sind erstaunt, was Männer alles vergessen.Männer sind erstaunt, woran Frauen sich erinnern. "  Sauna und Wellness-Liebhaber  Sex,Drugs& Blasmusik 

Susi011`s Friends

    Susi011 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen