. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  FLaVour FLAAAAAAAVE  Ich lache in unpassenden Momenten.  [ich habe öfters blonde momente]  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  We love ARENA - 15.05.2010  House Lovers  PRESSURE - upper austrians leading electronic dance music event - 25.1010   Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  FUCK OFF  MTV  mein Kind wird stylish  addicted to electronic music  Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was sondern bei so ist es!!!!  ich habe mehr Menschenkenntnis als du Talent zum Lügen!!  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  ZENICA  Ich fahre immer erst los wenn ich schon da sein muss!!  I ♥ Electronic music  *warum Frauen keine netten Männer lieben*  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  jo gscheeeeiiit  ::: Bei meiner Hochzeit gibt es sicher eine AFTERHOUR :::  Des sog da daun eh i...  --Klimaschützer--  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  Electro - Sagt der "HOUSE" -verstand  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  the hills  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Lud Zbunjen Normalan  was du loslassen kannst, kann dich nicht mehr festhalten  ..und ja ich kann mit diesen Schuhen Auto fahren!!!! :D 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

Survivor`s Friends

    Survivor hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen