. . .

Newsfeed

My Groups

 dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Ich dusche gerne nackt  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich bremse nicht für Männer!  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Mühlviertler hoidn zaum  group deren name so lange ist das man glaubt man hätte DAUSEND groups , aber nur auf den ersten blick , wuhuuuuuuuuuuuuu  ☺☺☺KEEP SMILING☺☺☺  [scrubs] Die Anfänger  voestalpine Stahl Linz  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  dasDenken der gedanken ist gedankenlosesDenken wenn duDenkst duDenkstDenkst du nur das duDenkst aberDenken tust du nicht  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  ▀▄▀▄▀ vans ▀▄▀▄▀  °I ♥ my VANS°  H&M-Liebhaber  Durch blaue Augen sieht man besser  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Süchtig nach Kaugummis  Mühlviertel - the place to be! *g*  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Spiderschwein, Spiderschwein macht das was ein Spiderschwein macht....SiMpSons  Das 13.Gebot - Du darfst nicht mit Wuffi mitfahren 

SupiTANJA`s Friends

    SupiTANJA hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen