. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  ☠Mach keinen Fehler, mich gibts nur Einmal!☠  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  bereue nie was du getan hast, wenn du im augenblick des geschehens glücklich warst  Musikanten  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Keine EHE vor dem Sex  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Musikverein St. Florian  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  SEHNSUCHT steigert das Verlangen!  Ich dusche gerne nackt  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Liebe ist eine tolle Krankheit- da müssen immer gleich zwei ins Bett  Florianer Faschingsgschnas  tschüss...... und bleib geil  ...alleine schlafen ist blöd...  I glaub i dram do steht a Bam, I dra mi um ,jo so a Drum, jetzt hob is gschneud I steh im Woid!!!  Wir Sind Kaiser  ★ mit der musik verheiratet und verdammt glücklich damit ★  Jo,ständig!!!!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  positiv Denker  Angeblich schau ich immer böse, bin´s aber nicht  ♥ kuschelsüchtig ♥  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn eine rauchen!  Wer später kommt,hat länger Sex! 

Superviper4490`s Friends

    Superviper4490 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen