. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I bin a Engal.... mei Heiligenschein is nur a bisal vastaubt xD  LJ-Gaflenz  * eLmBeRgEr mÄsChA (...& burschen) *  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Pflanzenbau nimmt Landwirtschaftsschülern die Lebenslust  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  BLOND und stolz drauf...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  meine Freunde würde ich niemals her geben, denn sie sind EiNZiiGaERtiG!!!!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Österreich braucht ein Meer - Salzen wir den Neusiedlersee!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  . ** ajo ... wia haum jo a hausübung kopT ** .  !!!- - - -[East-coast], [West-coast], [MOSTKOST]- - - -!!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Ich liebe große Schneeflocken  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  ♥ KüsSen iSt diE SpraChe der LieBe.. KomM & spriCh diCh auS.. ♥  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  I`m a Snowboarder (:  WICHTIGES- EREIGNIS!!cooles event---(-:  ich rede viel zu viel. xD.  ich rede manchmaL sachen dir überhaubT keinen sinn ergeben.^^  Wenn ich dir bis nach Hause nachlaufe, behählst du mich dann?  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  ***Ad libitum - die Nacht ohne Grenzen***  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  KUSCHELN ist der BESTE START in den Tag  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  play you yes not - spü di jo ned  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Volkstanzen ist auch nüchtern cool!!! 

Summer91`s Friends

    Summer91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen