. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nichtraucher schmecken besser  I POCK DI NED  FH Hagenberg  ^^Mein Auto steht nicht schief, ich park nur nicht MAINSTREAM!^^  Bin das Baby musst mich lieb haben!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  APASSIONATA  nein, ich bin noch nicht zu aLt für waLt disney fiLme...  Schreib auf: Mia wurscht!!!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  U2  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Gib mir deine Hand und wir fliegen davon... Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ  ihr wollt 90-60-90 ?...dann wollen wir 20 cm !  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  In jedem Mann steckt etwas Gutes und wenn es nur das Küchenmesser ist...!  Lass mich - ich kann das! ... UPS!! Kaputt...  Der Vorname vom Reh???? Kartoffelpüh  mein kleiner bruder ist größer als ich  Hauptsoch d´frisur passt!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Bloß ka Stöckikraut, des stopft nur!!!  des warad a oachkatzl für mein nussbam!!  Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden!  Ich will aber trotzdem ...  I kau aber eh spinna a  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  **in da fruha,wenn i vorm spiagl steh,denk i mir immer,i kenn di zwoar ned,oba die zänt putz i da trotzdem**  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Glaub i ned.......... na........ naaaa.........glaub i ned  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!  A gscheids Dirndl - s'Geilste wo gibt  Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher???  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  Schweinsbratn Gang  Bierfreunde  Was kostet die Welt?! Achso...Hm, dann nehm ich `ne kleine Cola!  ~*BaD GiRls CluB*~ 

Sugarmouse`s Friends

    Sugarmouse hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen