. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Pssst, nicht stören!-Wir saufen unseren Rausch aus!  Wir fahren auf Spring Jam 08 ohne es zu wissen  Sei nett zu mir, ich könnte eines Tages dein Anwalt sein  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  Ich dusche gerne nackt  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Bett-Der schönste Platz der Welt...  ...klein aber -... oho...  Blondes have more fun ;-)  Echt jetzt???- Nein, das ist Ironie du Depp!!!  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Ich kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen.  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Blond - und stolz drauf  चेतस् Jeder Topf hat einen Deckel! Ich glaub ich bin ein WOK चेतस्  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Summersplash 08 *3.Woche*  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Das war ich nicht, das war schon so!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  I ♥ Sommer  ich war in einer klosterschule - hat aber nix geholfen *g*  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Audi R8......kann man ein Auto lieben????  Du hast eine Ausstrahlung wie Tschernobyl  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  die-im-schlaf-reder-und-geschichten-erzähler  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Papi. Papi. was ist ein Transvestit? Frag den Mama - der weiss das!  ★Spring Jam 2009★  ÖTB-Tanzgruppe Bad Schallerbach 

Sugardaisy`s Friends

    Sugardaisy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen