. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 geht ned ... gibts ned ... DICHT INS DUNKL  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHN  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  nachschenken statt nachdenken  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Ich glühe härter vor als die "Ich-glühe-härter-vor-als-du-Party-machst"-Gruppe  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Küsse einen Nichtraucher und schmecke den Unterschied! ;)  Schlierbach ist nicht weit weg, wenn man dort wohnt  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich bin Schifahrer *wui*  Feuerwehr Schlierbach  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  wir trinken nur so viel, was mit aller GEWALT reinpasst  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  dicht ins Dunkel  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Wer später bremst ist länger schnell!!  Bitte nehmt mir mein Handy weg wenn ich Alkohol getrunken habe...  Also - ich hab überhaupt keine Probleme mit Alkohol...(höchstens ohne)  >>>Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!  Toast machen ist auch kochen *gg*  Zwischen Leber und Milz, passt immer noch ein Pils.  Saufst du heimlich? - Na unheimlich^^  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Gutes Wetter, gutes Bier, bin besoffen bleibe hier!  LJ-Schlierbach  **★★★Ich brauch keinen Zucker, denn ich bin schön SÜSS genug!★★★**  LEBENDIGER WUZLER von Jugend Aktiv Wartberg - ich war dabei !!!  Überholen Sie ruhig!!!!Wir schneiden Sie raus-Ihre Feuerwehr  Cordoba ´78... Wien ´08  Mai-Geburtstagskinder  Alle aus Schlierbach City, Oberschlierbach, Hofern, Sautern, Hausmanning, Galgenau, usw. BITTE hier melden!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen! 

Suesserspritzer20`s Friends

    Suesserspritzer20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen