. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als Gott die Dummheit verteilte, haben sich einige gleich zweimal angestellt!!!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  wenn ich dein gesicht sehe gefällt mir mein arsch wieder  Kannst Du mir ein Foto von Dir geben? Ich sammle nämlich Naturkatastrophen!  Niemand stirbt als Jungfrau, denn das Leben fickt dich sowieso!!  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Der liebe Gott weiß alles - die Nachbarschaft noch mehr!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Lieber ein paar Kurven als FLachLand *hehe*  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Brichst du mir das Herz, dann brech ich dir die Beine  >>Das Leben ist zu kurz um es mit sinnlosen Menschen zu teilen<<  ♣♣♣ Schade, dass man hier einem nicht auf die Userpage kotzen kann ♣♣♣  R.I.P. King of Pop Michael Jackson  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.  Ihr lacht mich aus?! Weil ich anders bin? Und ich lache euch aus, weil Ihr alle GLEICH seid! 

Suesse_Feige`s Friends

    Suesse_Feige hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen