. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Musi Gunskirchen :)  Wo san de MOUZEYS?????  Trulla Trulla Trullala... Trulla Trulla Trullala --- Da wo meine Leber war is jetzt eine Minibar  you are not drunken if you can lie on the floor without holding on  Mein Name ist OTTO --- Sauf dich blöd ist mein MOTTO  Wir saufen nicht, wir trinken nur ein bisschen mehr....  (: LieBt iHr miCh???? ----- pRimA iCh mIch AucH :)  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was du verstehst!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Weil Schifoan is des leiwaundste wos ma si nua vorstön kau...!!!  itaLien is afoch geiiiL  Italia campione d'Europa 2008  Italia  ich liebe ITALIEN...  hc | strache - Er sagt, was Österreich denkt !  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Wiiiieviiele Fröösche muss man küssen, um endlich seinen Prinzen zu fiiinden ? XD  ''''''''''''''''''''''''''''''''''''GrUpPe fÜr alLe sInGLes''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''  Eastcoast, Westcoast, Mostkost  Wir san Rapid und wer seid ihr. Meister 2008  Durch braune Augen sieht man besser!  ◌◌ i sogs glei - i woas NEEED! ◌◌  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  I AM FROM AUSTRIA  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Warum behaupten so viele Ausländer Österreich wär scheisse und leben trotzdem hier?!  FPÖ - die SOZIALE Heimatpartei  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Ich unterstütze 2 teams : Österreich und jedes Team das Deutschland schlägt  Martini Asti Fans  McDonalds braucht einen Lieferservice  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Wozu mit Männern streiten? Sie haben ja doch Unrecht  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  Gunskirchen: die blaue Gemeinde!!!! 23,4% FPÖ  Ich verstehe nie, was die Bedienung beim McDonald´s sagt...  Wenn HC Strache Bundeskanzler wäre hätte Mc Donald´s kein Personal mehr 

SuesseSie`s Friends

    SuesseSie hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen