. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 GazettE  SUPERSONIC AUDIENCE  J-Rock / Visual Kei  the GazettE  Wir lieben Japan!  - An Cafe -  ††† NiGhTmArE †††  12012  Gackt  girugamesh  Danger Gang  ayabie  keine welt OHNE manga !!!  g e p i e r c t .  die SonneMondSterne Süchtigen  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich gehe in einen Raum um etwas zu holen und vergesse es dann  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Tu es  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Ich bin tätowiert  Wir sind die Leute von denen uns unsere Eltern früher gewarnt hatten  Ich war Schizophren--aber jetzt sind wir ok :-)  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Chuck Norris überlebt alles  Toast machen ist auch kochen *gg*  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  es glitzert, es ist sinnlos. ich will es haben  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Das war ich nicht, das war schon so!  Warum liegt hier eigentlich St  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Niveau ist keine Hautcreme  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  was wär der cheesburger ohne gurkal!!!!  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ★ DanceforAfrica ★  EME - ELECTRONIC MUSIC EVENTS - www.eme.ec  STEVE LOONEY Group  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Chuck Norris weiß warum da Stroh liegt!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe 

SuB924`s Friends

    SuB924 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen